Großer Bücherflohmarkt „Schätzchen zum KiloPreis“

Literatur im Stadtteil (LiS) eV veranstaltet:

Großer Bücherflohmarkt
„Schätzchen zum KiloPreis“

Ab Mitte April 2022
Land in Sicht Buchladen

Wir haben uns beim Gemüsehändler unseres Vertrauens die alte Waage ausgeliehen und unsere Lagerbestände ausgeräumt.
Die Idee ist eine win-win-win-Geschichte:
Wir leeren unsere Keller, ihr bekommt viel gutes Buch für wenig Geld und wir sammeln Spenden für die gute Sache.

Ab sofort gibt es daher bei uns, anstatt einer Ausstellung, Bücher-Schätzchen zum Kilopreis, zum selber Auswiegen, für einen Preis von 2,50 Euro je Kilo, solidarisch gerne mehr. Eben was es euch wert ist!

Wir sammeln für die Arbeit von medico international unter dem Stichwort “Ukraine”. Medico hilft aktuell an den Grenzen der Ukraine, unterstützt die Partnerorganisationen in Polen und auf den alten und neuen Fluchtrouten und auch in den indirekt vom Krieg betroffenen Ländern.Darüber hinaus sammeln wir Geld für den neu gegründeten Verein “Literatur im Stadtteil e.V.”.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!